In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Guestbook Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 
Canow bzw. Prerow

"here i am once again..." *sing* bin seit letzte woche freitag wieder da! mir gehts so eigentlich ganz gut und der urlaub war auch gut....
In Canow wars echt cool! wir ham Kanutouren gemacht bei dennen wir immer schön nass geworden sind(mal von regen mal vom schwitzen) und ne fahrrad tour nach rheinsberg mit den echt weltbesten fahrrädern der welt....keine einzige feder und das 26 km berg rauf und berg runter..... *arschschmwerzenimmernochfühl* naja zwischen durch sind wir im see schwimmen gegangen oder haben t-shirts gefärbt.

küchendienst gabs auch...3 ma in zweiwochen aber dafür wars essen trotzdem echt lecker!

es gab da son typen den konnt ich aber gar nich ab.....DANIEL! bah...... der hat zwar nen gehirntumor aber das verhalten kam nich von dem aus... hat anna seine "liebe" gestanden und dannach jeden tach geheult weil anna gesacht hat das sie ihn nich liebt.....sandra hat uns erzählt das der fast dieselbe show bei ihr vor nem jahr oder so auch abgezogen hat....

naja aufjedenfall is daniel uns dann als wir den ausflug nach berlin gemacht haben (shoppen und donuts essen^^) immer hinterhergerannt.... Klette... solche leute kann ich garnich ab... naja berlin war sonst eig voll cool!

die anderen leute warn aber echt cool:

Teamer: Kathi, Sarah, Chrissi, Basti, Marco und Björn

basti

kathi

björn

Marco

und die kollegans --> teilis:

ich und meine schwester

Lia

anna

Flo

Andi

Sandra

felix <--- da warn wohl zu viele canabis räucherstäbchen im spiel ^^

Kevin der mit den zuckungen^^ *haareschüttel*

Marc und Marvin(auch Igor genannt)

den anblick von daniel erspar ich mir und euch... gott-sei-dank hab ich eh kein foto von dem hehe

2.8.07 22:41


2.8.07

so gestern hab ich diesen schönen neuen tagebuchblog eröffnet hoffe er gefällt euch... naja sonst is gestern nich viel passiert außer das meine schwester extrem freundlich zu mir war......das hat mit angst gemacht....

naja.... bis morgen cya!

3.8.07 09:51


3.8.07

so  gestern habe ich erst n bisschen am pc gesessen dann haben julia und ich uns scary movie4 auf dvd angeguckt. nachem essen war ich draußen dann wieder n bisschen am pc dann wieder draußen (wasserschlacht mit julia) und dann drinnen um was zu essen. dann war ich wieder draußen und hab n bisschen mit der hauswand fußball gespielt. dann bin ich wieder reingegangen hab am pc gesesen und hab n bisschen im internet gesurft... danach bin ich schlafen gegangen... sonst war nix los. naja bis morgen cya
4.8.07 22:04